Jetzt kostenlos anmelden
phillip
Kostenloser Live-Workshop am 08.10.23 mit Profi-Investor Philipp J. Müller

Die Psychologie des Reichtums -
Wie Deine Gedanken Deinen Kontostand beeinflussen

Börsen-Multimillionär Philipp J. Müller verrät Dir in 90 Minuten, wie Du Geldblockaden löst, den finanziellen Durchbruch schaffst und mit 2-3 Stunden pro Woche ein regelmäßiges Einkommen an der Börse generierst.

Jetzt kostenlos anmelden

Auch Bekannt aus

phillip

08.10.23

Exklusives Webinar

11:00 Uhr

Einmalig und Live

Limitiert

Begrenzte Teilnehmerzahl

Im kostenlosen Live-Workshop erfährst Du:

Welchen gravierenden Einfluss Deine aktuelle Denkweise über Geld auf Deinen Kontostand hat (und wie Du das veränderst)
Wie Du generationsbedingte Geldblockaden (Umfeld, Familie & Gesellschaft) löst und somit Deinen finanziellen Durchbruch schaffst
Mit welchen genialen Strategien und Gewohnheiten 16.000 Mitglieder mit 2-3 Stunden pro Woche ein regelmäßiges Einkommen an der Börse generieren
Die Wahrheit über den Einfluss von Geld in der Welt und wieso Geldbildung für Deinen finanziellen Erfolg unerlässlich ist
Wie Du Dein Geld effektiv verwaltest und somit gegen Krisen und unerwartete Herausforderungen geschützt bist.
Live-Antworten auf Deine persönlichen Fragen von einem Selfmade-Multimillionär

„Der Akademie gelingt es auf einer hervorragenden Art und Weise, sehr inspirierend über die Möglichkeiten von Geld, Finanzen und Börse zu sprechen, fundiertes Wissen zu vermitteln und die Mitglieder auf eine unglaublich spannende Reise mitzunehmen. "

Dr. Esther Ochoa Expertin für Change Management

„Philipp prahlt und labert nicht, er macht und gibt mit seinem großem Herzen sein Wissen im Bereich Finanzen und der finanziellen Freiheit weiter."

Tobias Beck Persönlichkeitstrainer

„Philipp J. Müller ist einer der wenigen Menschen, auf dessen Wort ich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung vertraue. Er lebt das, was er anderen vermittelt:
Ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit und mit sozialer Verantwortung."

Jörg Löhr Redner, Autor und Mentaltrainer
DEIN GASTGEBER

Lerne Deinen Gastgeber und Gründer der Investment Akademie Philipp J. Müller kennen.

Bereits während seiner Schulzeit beschäftigte sich Philipp J. Müller mit den Grundsätzen des erfolgreichen Investierens. Heute, mit mehr als 28 Jahren Börsenerfahrung, ist Philipp als Börsen-Multimillionär und Gründer von Europas erfolgreichster Investment Akademie ein absoluter Experte auf dem Gebiet Finanzen und Investments.

2019 wurde Philipp u.a. vom founders Magazin zu einem der TOP30 aktivsten und erfolgreichsten Unternehmern und Gründern gewählt. Sein Buch GeldRICHTIG ist zum SPIEGEL- und Amazon-Bestseller aufgestiegen und ist inzwischen ein Standardwerk für das Thema Geld-Mindset und Investments.

Er war mehrjähriges Mitglied im Fachbeirat des Investment Maklerverbundes mit 12.000 Mitgliedsunternehmen und einem verwalteten Vermögen von 5,6 Mrd. Euro.
Seit seinem 33. Lebensjahr lebte Philipp mit seiner Familie als Privatier.
Heute teilt er sein Wissen, um anderen Menschen den eigenverantwortlichen Weg in die finanzielle Freiheit zu zeigen.

Dein Startschuss in ein Leben in Freiheit

Werde auch Du zum Investment-Profi und melde Dich jetzt zum kostenlosen Live-Workshop mit Spiegel-Bestseller-Autor Philipp J. Müller an - lerne bewährte Strategien, um Dein Geld eigenständig für Dich arbeiten zu lassen!

Jetzt kostenlos teilnehmen